Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und ist es wirklich notwendig, dass sich die Grünen von den Idioten abgrenzt? Ich meine nein.

Stell Dir vor, Uli Hoeness stellt sich vor die Kamera und sagt: "Hiermit möchten wir uns ganz deutlich von Wolle, Ecki und Hacki distanzieren, die Locke und Meister Proper von den Gästefangruppe SkinOfHate übel zusammengeschlagen haben."

Eine große Partei steht über diesen kriminellen Machenschaften, genauso wie ein Verein, eine Firma, etc...
Stimmt auch!

Aber wie ich schon schrub, würde ich - wäre ich ein politisch neutraler, beeinflussbarer Bürger - mich eher zu den Grünen hingezogen fühlen, wenn sie zusätzlich zu ihren friedlichen Aktionen klar und deutlich sagen würden, dass alle "Schotterer" (Gleiszerstörer) doof und ungerecht und verbrechensaffin und alles andere als politisch grün sind.

Und sowas ähnliches hört man ja auch von Zeit zu Zeit von Fußball-Vereinen, wenn deren Fans mal wieder Radau gemacht haben. Da grenzt man sich halt in einem kurzen Statement von diesen Raudies ab und fordert sie zur Ruhe auf (obwohl man es überhaupt nicht nötig hätte, weil klar ist dass diese Rausies nicht von Verein organisiert wurden).