|
AW: 2.Bezirsklasse St. 13 2010/11
Ronnenberg an diesem Wochenende sehr glücklich mit 2 x 9:7 Siegen..
Kirchdorf kann bei 7:7 und 2:0 Führung im Einzel, nicht den ersten Punktgewinn sichern und im Doppel bei 2:0 zogen sie ebenfalls den Kürzeren. "Wer nicht will, der hat schon" kann man sich eigentlich hier nur denken, aber dem ist nicht so, werfe man einen Blick auf die Tabelle.
Bin gespannt wie es in dieser Woche verläuft, die eine oder andere Überraschung könnte sicherlich zu erwarten sein, im Tippspiel zeichnen sich langsam, aber sicher 2 Sieger ab, im Kampf um die Bier/Cola/Wasserkiste :-).
Ich fange mal an die anstehenden Spiele zu prognostizieren:
Empelde - Letter 9:4 ( evtl. oben ein oder gar zwei Punkte für Letter, 1 Doppel und Mitte 1 wenn Kroll mitspielt, ansonsten sollte es eine glatte Partie mit Empelde als Sieger geben.
Gümmer - Langreder ... schwierig.. ich sage mal 7:9, wenn Lohrke mitspielt.
von 1-6 ist bei beiden Mannschaften alles möglich. Wird der "Drücker" Mario S. den noch unbezwungenen Busch knacken? Man weiß es nicht :-D Jedenfalls eine sehr spannende Angelegenheit nehme ich an, auch in den Doppeln schon, beide Mannschaften verfügen über Spieler die im Offensiv- als auch Allroundbereich über sichere Kompetenzen verfügen, Gümmer mit Heimvorteil bei hoffentlich nicht allzu kalter Halle und weißem "Flutlicht" :]
Seelze IV - Velber 9:6
Velber oben mit Beck zwei Punkte, Doppel 1:2, Mitte 1:3 oder 2:2 wenn es gut läuft, unten eher 1:3 sollte es zum Schlussdoppel kommen dann 8:8 bzw 9:7 für Velber, Beck und Gewalt einfach zu stark.
Garbsen - Empelde 9:7
Doppel 2:1
Auch hier schwer einzuschätzen, Rehermann auf Garbsener Seite derzeit in guter Form und auch Eschenbach mit deutlichen "Störchancen" gegen Kostka und Dorsch, Mitte klar für Empelde 4:0 oder 3:1 unten 2:2, Enddoppel für Eschenbach / Rehermann..
Bei meinen Einschätzungen gehe ich von Komplettheit der Spieler aus, es kann natürlich auch alles anders kommen in dieser Wundertüten-Staffel.
Sportliche Grüße
A.C.B.
|