Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 15:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Die Ergebnisse waren ja dann doch etwas überraschend.

Isny scheint von 1-3 momentan kaum zu knacken zu sein. Aulendorf damit mit der ersten Niederlage und einem Rückschlag im Meisterschaftsrennen. Isny hält Anschluß nach oben. Da muss man aufpassen.

Laubach schlägt Ailingen II. Klaus wollte meinem Tip schon mal keine Chance geben. Deshalb wurden gleich mal die Doppel umgestellt. Ansonsten kam 1 Punkt vorne mehr als ich gedacht habe und schon gabs ein 9:6 statt dem angekündigten 8:8. Kommt uns nicht ganz ungelegen.
GRatulation auch an Klaus zum Sieg gegen Marc. Somit kommt in 2 Wochen zwar der Tabellenführer zu uns aber ungeschlagen sind wir und nicht die Ailinger .

Deuchelried kommt auch gegen Lindau noch nicht aus der Krise aber gegen Warthausen dann doch der erste Sieg. Nun müssen aber noch ein paar Punkte her um sich ins Mittelfeld anzusetzen. Wobei im Mittelfeld würd ich mich dieses Jahr nicht wohl fühlen sondern dauernd nach hinten blicken.

Wir selber in Warthausen mit holprigem Start. Doppel 1 und 2 souverän im Dreierdoppel dann aber mit mir . Snuggles im ersten Einzel gegen Udo Laub recht chancenlos. Danach dann aber eigentlich doch recht sichere Siege für uns. Einzig Ersatzmann Thomas Weimer musste über 5 Sätze gehen.

In zwei Wochen gehts weiter. Davor viel Glück und Spaß bei den Bezirksmeisterschaften.

Chris