Zitat:
Zitat von MartinM
Ist ja unglaublich ruhig in der Verbandsliga, schade schade. Müssen Blüthe und ich erst wieder ein Wortgefecht führen?? Oder möchte sich mal wieder jemand zu Wort melden vielleicht auch ein bischen sticheln????? Z. B. Das die halbe Tiengener Mannschaft schon in Singen trainiert um sich vielleicht an die Höhenluft zu gewöhnen??? Oder einfach nur weil Rudi ein Spitzentrainer ist??? Wahrscheinlich beides!!! Auf alle Fälle sind Sie ja ehrgeizig wie verrückt. Freu mich schon auf das Spiel wird bestimmt klasse und hoffentlich spannend. Was ist denn mit Jestetten??? Noch nicht in die Startlöcher gekommen, naja ein wenig Zeit bleibt Ihnen ja noch bis zu den Spitzenspielen, ABER nicht mehr sooooo lange. Bald ist es auch soweit. HIHI!!! Was sagt denn der Trainerfuchs, der läuft doch bestimmt auch schon heiss aber die Stille von dir ist man ja gar nicht gewohnt. Komm will mal eine Vorhersage vom Fuchs hören aber nicht schon wieder ein Understatment davon hast du schon zu viel erzählt  . Na dann hoffe ich doch auf rege Antworten, wäre sehr schön mal wieder das ganze in Schwung zu bekommen. Also bis dann alle TT FReaks
Euer fleissigTischtennistrainierenderSnookerundDartgottO`SullivanTaylor
|
Hi Snookerunddartgott,
Meiner Meinung seid Ihr nach den bis jetzt gezeigten Leistungen der Favorit.
Tiengen ist auch sehr gut und sehr ausgeglichen aber Ihr habt im jeden Pk eine Granate.
Jestetten enttäuscht mich ein bischen hätte nicht gedacht, dass Sie außer gegen Singen Punkte abgeben.
Gruß
Kpw