Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 16:35
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Verstehe, deswegen ist Jörg Roßkopf dann wohl auch Position 6, ansonsten wäre er wohl mindestens auf 1.

Das wird nicht das einzige Problem bleiben. Ich könnte hier locker mindestens 20 weitere Probleme ansprechen, die mit Sicherheit entweder gar keine oder nur unzureichende Berücksichtigung bei der Berechnung finden.

Naja, wie dem auch sei, ich werd mich da jedenfalls nicht registrieren. Ich stimme einer Verwendung meiner Daten nicht zu und zum Glück benutzt unser Verband auch einen ordentlichen und günstigen Ergebnisdienst, so dass ich auf absehbare Zeit eh nicht in der Rangliste landen werde.