|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Hallo Ihr 2
ja das freut mich doch sehr, dass Ihr 2 gleich reagiert, ist doch schade wenn man schon so ein tolles Forum hat und es nicht nutzt. Denke schon auch, dass wir nicht chancenlos sind gegen beide Mannschaften, zum mal ich mir das unentschieden mal gar nicht erklären kann. Aber ein ganz wichtiger Punkt für Kenzingen. Gegen uns denke ich aber das sie noch das Brüderlein Russland als 2er aufstellen damit Sie nicht aufrutschen müssen. Freu mich schon wird bestimmt tolle Spiele, hoffe ich doch. Was sagt den Jestetten selber zum bisherigen Verlauf, Manfred du liest doch bestimmt auch fleissig mit. Oder Alex und Artur Ihr seit doch bestimmt auch im www unterwegs. Denke wenn die 2 zu Ihrer Normalform wieder auflaufen können Sie jeden schlagen. Und wie schon erwähnt die Tiengener sind auch bis unter die Haarspitzen motiviert wie es auch sein muss. Klaus für euch ist es natürlich echt unglücklich bisher. Habt Ihr überhaupt schon mal einigermassen komplett gespielt??? Denke nein, oder?? Und wenn dann hat Kress immer geschenkt. Und Jürgen gebe dir völlig recht wäre mal wieder extrem cool zusammen ein oder das andere Getränk zusammen zu nehmen. Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf, kommt bei mir im mom auch sehr zu kurz, viel viel Arbeit wie immer und bestimmt wie bei dir auch. Also lass uns doch einfach mal die Zeit nehmen muss auch mal wieder sein in gemütlicher Runde.
Schöne Grüsse vom Bodensee