Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 17:14
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
Wieso ist der Click-TT Hinrunden Bilanzwert aussagekräftiger?
Der aktuelle TTR-Wert ist doch wie ein click-tt Wert über einen längeren Zeitraum mit Berücksichtigung der Gegnerstärke.

Perfekt ist die Rangliste sicher noch nicht (fehlende Ranglisten und Turniere, …) aber aus meiner Sicht auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Das Problem mit uns Deutschen ist leider viel zu oft, das wir vom Ausgangspunkt viel zu oft direkt zur Optimal-Lösung wollen. Und da dies (fast) nie möglich ist bleiben wir lieber gleich komplett stehen.

Also ich werde die 83cent im Monat auf jeden Fall zahlen. Alleine schon weil ich Statistiken interessant finde.
Von mir weiß ich jetzt, dass ich eine 2:0 Führung fast nie aus der Hand (98% gewonnen), dafür kann ich auch nur 16% der 0:2 Rückstände drehen.
Den Entscheidungssatz gewinne ich in 61% aller Fälle, aber eine Verlängerung nur in 49%.

Ob man das wissen muss? Sicher nicht. Aber wer sich ein wenig für Zahlen und Statistiken interessiert, der kann sein Geld auch schlechter anlegen.
Volle Zustimmung.