Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 17:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Ist schön Frank, dass Du Dich nicht registrierst. Damit brauchst Du auch nicht weiter negative Kommentare bringen. Weil zu etwas das man nicht kennt sollte man sich auch nicht zu sehr äußern.
Ich selber stehe dem ganzen übrigens auch sehr kritisch gegenüber. Aber es ist zumindest schon einmal eine nette Spielerei und mit der Zeit werde ich mir ein Urteil bilden wie gut es wirklich ist.

Im übrigen um zum Thema zurückzukommen.
TTVWH Bezirksliga hinten aktuell 4:3 TTR 1649.

Denke es sollte schon der Verband dazugeschrieben werden. Glaube nämlich, dass hier durchaus auch Unterschiede gemacht wurden zwischen einer Bezirksliga in Sachsen Anhalt und einer in Bayern.
Mit den TTR-Werten sind z.B. die Spitzenspieler der Verbandsklasse im TTVWH ungefähr auf dem Niveau des vorderen Paarkreuzes Oberliga Nord-Ost.
Ist mir mal so aufgefallen.

Ciao Chris