Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 17:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Das war es was ich mit dem nächsten Satz ausdrücken wollte @Peter.

Aber vielleicht kann man schon mal welche ausschließen . Alle Mannschaften die jetzt bereits 8 Punkte haben sollten recht sicher sein. Aulendorf denke ich auch, dass nichts passieren kann. Der Rest muss aufpassen und versuchen nicht 9. zu werden. Warthausen wird Platz 10 kaum verhindern können.
Und dieses Jahr dürfte auf jeden Fall jmd. aus der Landesliga zu uns in die Liga absteigen. Entweder die Ochsen oder Saulgau denke ich wird es auf jeden Fall erwischen. Und damit 2 Absteiger. Platz 9 wird also kaum reichen.

Ciao Chris