Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 18:36
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jöfra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Erwartungsgemäß sind wir natürlich mit Nr. 2 angetreten, was anderes würde die Wettspielordnung auch nicht hergeben.
Diese unsere Nr. 2 Matthias Hirschler hatte dann auch sehr großen Anteil daran, daß das Spiel gar nicht so spannend wurde.
Nach dem Gewinn aller Doppel konnte ich mit reichlich Erfahrung meinen jungen Gegner recht sicher bezwingen und eben unsere Nr 2 konnte im fünften Satz einen 6:9-Rückstand noch in einen Sieg gegen den besten Spieler der Liga Jörn Franken ummünzen.
In der Mitte dann ein sicherer Erfolg von Patrick und ein toll herausgespielter und herausgekämpfter Sieg von Robin brachten uns 7:0 in Führung.
Da Stefan schon 2:1 führte und Florian im Doppel eine Riesenleistung gezeigt hatte schien sogar die Höchststrafe 0:9 für die Gastgeber möglich.
Allerdings konnten sich am unteren Paarkreuz dann beide Reeser durchsetzen, ich verlor erwartungsgemäß gegen Jörn und auch Matthias konnte die Spannung aus seinem ersten Einzel nicht halten und verlor.
Unsere starke Mitte machte dann aber mit zwei Siegen unseren 9:4-Erfolg perfekt.
Hervorzuheben die zahlreichen, überaus fairen Zuschauer und die insgesamt sehr freundliche Atmosphäre, die auch durch das kurzfristige Mißverständnis (Schlägerwechsel oder nicht) nicht gestört wurde.
Auf jeden Fall war das mal ein Paukenschlag!
Gruß Michael
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ihr ward ein bißchen besser, mehr aber auch nicht. Bin schon jetzt gespannt, ob ihr euch im Rückspiel ebenso unspektakulär, nervenschonend und sicher duchsetzen werdet.