Wir konnten gestern in der Verfolgerspur bleiben. Ein 9:3 gegen Sande ist durchaus ein gutes Ergebnis.
Grundstein für den Sieg war der perfekte Doppelstart.
Glücklicherweise haben wir unser D1 gewonnen, das war wirklich unverdient. Im 5. Satz konnten sie ein 6:0 nicht ordentlich nach Hause bringen ( von den 6 Punkten, waren es 3 Fehlaufschläge des Gegners ). Das gegnerische D2 hatte bestimmt 5 oder mehr Matchbälle aber bekommt es nicht hin, das Doppel zu gewinnen und dann konnten Thuong und Jan wie auch immer mit 18:16 gewinnen.
Unser D2 spielte wohl sehr stark und gewann 3:1, Alex und ich brachten unser Doppel auch recht ungefährdet nach Hause. Da harmonieren wir anscheinend sehr gut.
Oben dann 2 sehr deutliche Siege von Thuong und Jan. Das war auch richtig gut anzusehen. Dann folgte 1 Punkt aus der Mitte von Tim. Andi musste sich in 5 Sätzen gegen Olierook geschlagen geben. Als nächstes waren Alex und ich dran...ich hatte mein Spiel eig. schon bei 1:2 und 3:6 verloren, konnte es aber irgendwie noch umdrehen.
Bei Alex stand es 1:1 in Sätzen und 8:4 für ihn. Den Satz hat er noch verloren und ab da ging nicht mehr viel.
Zwischenstand: 7:2 ( und einen Punkt hatten wir noch im Sinn, weil Hartmann sein Spiel gegen Andi vorgezogen hatte, es fehlte also nur noch ein Sieg von Jan oder Thuong )
Oben verlor Jan dann nahezu chancenlos mit 0:3 gegen Black, aber Thuong konnte das Spiel mit einem 3:1 über Heyen beenden.
Das vorgezogene Spiel hat Andi nach 0:2 Rückstand gewonnen.
Im Endeffekt also ein 9:3 Sieg, wodurch es diesen Samstag zum Verfolgerduell in Warsingsfehn kommt. Einen Favoriten gibt es in dem Spiel für mich nicht.