Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 20:54
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

So, nachdem wir am Samstag nach einer starken Leistung wieder verloren haben, werde ich mein Glück abermals herausfordern und den nächsten Spieltag tippen...
Die Tipps lauten wie folgt:

Paderborn gegen Rahden 9:3 (eine klare Sache für die Heimmannschaft; da derzeit Rahden leider nicht in kompletter Aufstellung spielen kann wüsste ich nicht wie sie dort einen Punkt holen sollten...selbst in kompletter Aufstellung wäre Paderborn klarer Favorit auf einen klaren Sieg)

Hiltrup gegen Lengerich 8:8 (Da Hiltrup ab sofort auf Föckeler verzichten muss glaube ich schon, dass Lengerich durchaus eine Chance hat dort mindestens einen Punkt zu holen; daher tippe ich auf ein Unentschieden)

Walstedde gegen Rheine 9:2 (eine ganz klare Angelegenheit für die Heimmannschaft...wenn Lesche spielen sollte kann es auch durchaus noch böser ausgehen; Schade, dass Lesche nicht gegen Avenwedde gespielt hat...wäre interessant geworden, ob dann Avenwedde trotzdem gewonnen hätte...ich denke nicht)

Lohauserholz gegen Avenwedde 9:5 (Das Spitzenspiel an diesem Spieltag...also, wenn Avenwedde auch hier gewinnen sollte, werden sie auch bis zum Ende der Saison weiter oben mitspielen....aber hier wird die Siegesserie der Gastmannschaft aus meiner Sicht enden....deshalb tippe ich auf einen relativ ungefährdeten Sieg der Heimmannschaft...ich hoffe Avenwedde kann Schlittschuhlaufen...)

Oeynhausen gegen Warendorf 9:7 (auf dieses Spiel bin ich echt gespannt...aus meiner Sicht kann es auch ein Unentschieden oder 9:7 Sieg der Gastmannschaft geben...Tagesform wird entscheiden..)

Bardüttingdorf gegen Brake 9:5 (Wir sind ja zum Siegen verdammt....deshalb werden wir diesmal auch wieder gewinnen. Zum Glück spielen wir wieder komplett mit Julian....somit rücken alle wieder runter und wir haben aus meiner Sicht wieder das beste untere Paarkreuz der Liga...auch oben und in der Mitte sollten wir die nötigen Punkte für den Sieg einholen können.)

So, meine Tipps sind somit gemacht und ich erwarte Eure...

Mit sportlichem Gruß
Christian P.