damit ich die Leser auch weiterhin unterhalten kann, kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir
Im letzten Hinrundenspiel gegen eine erstmalig in Bestbesetzung antretende Kückhovener Mannschaft können wir eine beachtliche 6:9 Niederlage erspielen. Hätte ich mein letztes Spiel gewonnen, wäre es definitiv 8:8 ausgegangen.
Immerhin war Kückhoven von 1-4 eine halbe Kreisliga-Mannschaft und wir hatten nur eine gute Nummer 1 und zwei top tighte Typen aus der Jungen-Kreisliga, die wesentlich mehr Eier hatten als ihre Gegner
nette Atmosphäre während des Spiels, spannende Matches, nur Anstand und Benehmen (und von der WO sowieso keine Ahnung) haben die Kückhovener nicht ... sry, aber Bauern halt
Mit dem 3. Platz können wir zufrieden sein und von der Entwicklung hat unsere junge Mannschaft (Altersdurchscnihtt 20,2) noch Potential. In der Rückrunde ist immer noch alles offen, zumal wir noch Verstärkung aus der dritten Mannschaft zur Rückrunde bekommen. Weihnachten und Sylvester fällt in Korschenbroich aus, ihr solltet lieber trainieren