Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 23:26
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Hallo Lümmeljunge,

des mit denner Punkte beim Turnier hab ich verstanden. Es ist das schitegal gegen wen Du gewinnst.

Es wird nicht der einzelne Vergleich herangezogen sondern alle GWs werden aufaddiert.

Im Ergebnis hast Du dann deine 8 Spiele gegen den Durchschnittswert deiner Gegner absolviert und die Anzahl gewonnener Spiele wird damit multipliziert.

Das rettet mich z.B. bei der BEM, da hab ich gegen einen gespielt der 400 Punkte mehr hat als ich und in Coburg auf dem Schaukampf gegen den Boll gespielt hatte.

Der zweite Gegner hatte so wenig Punkte wie ich. Gegen beide hab ich verloren, wenn auch knapp

Dennoch verliere ich kaum Punkte, da die GWs aufaddiert für mich am Ende wohl nahe NULL liegen werden.

Kann man nun auch wieder kontrovers sehen.

Die Doppel sähe ich auch gerne in der Wertung, da bin ich eine Klasse stärker, was der Mannschaft enorm helfen kann...

ZU Jimmih: Hackt bitte nicht auf ihm rum, ich finde er ist ein feiner Kerl, der noch nie aggressiv gechattet hat, im Gegensatz zu manch anderem