Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 08:56
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK. Gr. 3 - Saison 2010/11

Dellwig - Stoppenberg

Am gestrigen Abend endete das Spiel mit 4:9 für den TTV DSJ Stoppenberg, der damit weiter auf Kurs nach oben ist. Beide Teams konnten in Bestbesetzung antreten.

Die sympathischen Gastgeber wehrten sich zwar tapfer in vielen spannenden Spielen und in einer tollen Atmosphäre, doch am Ende war für Dellwig nicht viel mehr drin an diesem Abend.
Besonders gefreut hat mich das erneute Duell mit Dennis, was auch das Schlußspiel an diesem Abend darstellte. Spannend und für unsere Verhältnisse ein reines Angriffsspiel mit dem besseren Ende für mich!

Nach dem Spiel gab es dann bei der Verabschiedung doch noch den Skandal des Abends... Der Mannschaftsführer der Dellwiger wollte einfach nicht mit seinen Kollegen zusammen die Verabschiedung hinbekommen. Mit leichter Unterstützung aus Stoppenberg hat es dann aber doch noch mit einem harmonischen "Auf Wiedersehen" geklappt und genauso sieht es auch aus, auf das Rückspiel freuen sich beide Teams.

Nun heißt es am Freitag wieder an die Platte und ich hoffe, dass Anreas bis dahin wieder einsatzbereit und einigermaßen fit ist. Gute Besserung an dieser Stelle!

www.stoppenberg-tt.de