Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 10:34
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Wie spielt sich der Tenergy zum vergleich mit nem Bryce?
Ballabsprung usw.
Bin vom Bryce auf den T25 umgestiegen und spiele jetzt seit fast genau 7 Monaten damit. Der T25 hat vor allem weniger Katapult und spielt sich durch die breiten Noppen auf jeden Fall anders als der Bryce (was ich eigentlich nicht so erwartet hatte). Der T25 entwickelt mehr Spin als der Bryce und ist in Sachen Schupfspiel besser zu beherrschen. Ballabsprung ist beim T25 höher als beim Bryce.

Zitat:
wie hart fühlt sich der Belag an ?? Wieso spielt ihn keiner ?
Das frage ich mich auch - habe schon Händler sagen gehört, dass der T25 eine Fehlentwicklung sei. Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit dem 25er auf meiner RH sehr zufrieden bin, gerade weil er so hart ist und durch die breite Noppenstruktur ein gewisses Feeling mit sich bringt - was super zu meinem Block- und Konterspiel mit der RH passt. Ich sehe da keine echte Alternative zum T25.

Geändert von Croudy (09.11.2010 um 10:38 Uhr)