Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 10:52
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass immer alle beruflich verhindert sind. Und das betrifft ja in dieser Saison einige Vereine.
Dann solltest Du Deinen Horizont aber mal mächtig erweitern!
Nicht in jedem Beruf lässt sich im Vorfeld alles optimal planen. Und wir haben 3 Leute, bei denen das der Fall ist.

Bei mir ging es bisher gut, kann aber auch jederzeit umschlagen. Ich gehe 24 Stunden Schichten (von 7-7) im Rettungsdienst, die sich eigentlich aufgrund von Ausfällen ständig ändern können.
Bisher hatte ich auch immer Glück, dass ich vor Punktspielen halbwegs pünktlich Feierabend hatte und es gleich im Anschluss zu unseren Sonntagsspielen geschafft habe. Ich hatte aber auch Schichten, wo ich kurz vor Feierabend noch ne Verlegung reinbekommen habe und noch 4 Stunden unterwegs war. Dazu kommen dann auch noch Hintergrunddienste/Bereitschaften.

Bei Björn ist es nicht anders. Er arbeitet in der Altenpflege und auch dort ist die Planungssicherheit nicht gerade hoch.

Bei uns beiden kommt dann noch dazu, dass wir unseren Schichtplan auch immer erst einen Monat vorher bekommen.

Und dann wäre da noch Andy, der im Schichtsystem bei Beckers bester arbeitet. Da gibt es auch, wie bei Björn und mir keine Planungssicherheit. In den Hauptzeiten richten sich da die Schichten nach den Anlieferungen.

Und gegen Ballenstedt gab es nunmal den Supergau, für den keiner etwas konnte. Es wurden in der letzten Woche plötzlich 2 Stammspieler krank.

Und was nicht zu verkennen ist:
Wir fahren wenigstens zu den Punktspielen, was man ja von Euch (Dich ausgeschlossen) letzte Saison 2 mal nicht behaupten konnte.