Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 18:38
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Formel 1

Um ehrlich zu sein verstehe ich den Sinn von Formel 1 nicht so ganz! Das ist doch langweilig ohne Ende! Was ist denn so spektakulär daran? Es ist laut, verbraucht nur zum Spass unnötig Treibstoff und es stinkt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran interessant sein soll? Etwa die Überholmanöver? Die Anzahl der Boxenstopps? Wenn Ferrari ein Boxenstopp weniger gemacht hat als die Konkurrenz? Ist echt spektakulär! Habe mir mal aus Jux 6 Runden mal reingezogen! Da ist es ja fast inteessanter in die Kirche zu gehen oder dem Gras beim Wachsen zu zuhören! Also ich habe absolut keinen Respekt für den Sport, denn primär arbeitet die Maschine. Das ist ungefähr so wie Pferdesport oder Frank Müller->Keine eigene primäre Leistung in dem Sinne. Ich bin dafür die Formel 1 zu verbieten!!! Formel 1=

P.S.
Das einzig spektakuäre Szene, die ich von der Formel 1 kenne: Schumacher will einen Konkurrenten die Fresse polieren.
Spektakuläre Szenen im TT: Sehr, sehr viele!