Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 14:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbotener Belag?

Zitat:
Zitat von Maik & Schmef Beitrag anzeigen
Also die Sache ist so
Scheint ja ein Produktfehler zu sein bla..
sie würden mir es umtauschen wenn ich den Kassenbeleg noch hätte
da ich den aber nichtmehr habe können sie leider nichts machen ausser mir 20% für den nächsten Belag gutzuschreiben.
Auch in ihrem COmputer können sie es nicht wiederfinden.

Fazit. Nächste mal den Kassenbeleg sichern..
Na wenigstens etwas

Aber mal im Ernst: Wer (außer Brett13 natürlich) hebt schon den Kassenzettel von jedem 30 Euro Artikel auf, den er bar gekauft hat. Ich lass mir auch Mittags in der Dönerbude immer nen Kassenzettel geben, damit ich wenn mir abends schlecht wird nachweisen kann, dass ich da gegessen habe...

Und bevor Brett13 es dir sagt: rein rechtlich braucht man den Kassenzettel nicht. Wenn man einen anderen Nachweis hat zb nen Zeugen der aussagt, das man den Belag an dem Tag dort gekauft hat, reicht das auch....

Gut das ich alles (beim TT) auf Kundennummer/Rechnung kaufe. Da ist sowas immer im Computer gespeichert

Andersrum hatten sie jetzt eine gute "Ausrede" da du den zettel nicht mehr hattest. Sonst wäre Ihnen evtl ja was anderes eingefallen....

Kannst ja mal überlegen ob du nicht doch nen Zeugen hast der beim Belagkauf vor 2 Monaten dabei war....Denn den Produktmangel haben sie ja quasi zugegeben nur nen Formfehler gefunden...