Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 16:51
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
recht hast Du, das ist halt "Kommunikation"!
Ist ja kein Problem :-)

Zitat:
Ich habe immer noch die heftige 1:9-Bönen-Klatsche im Kopf! Das war "nachhaltig"! Helbing "unfassbar", Rosenhövel und auch Franzel (...3.9 hinten....!) richtig stark.
(Danke, war sogar 2:9 ;-) Wir haben in Niederkassel wirklich im Grunde perfekt gespielt und fast alle Chancen genutzt (wenngleich Jan bei dem 0:3 nur 6 Punkte weniger macht und mit seinem Einzel nicht zufrieden gewesen sein dürfte...). Wenn man alle vier 5-Satz-Spiele (2 davon direkt in den Doppeln) für sich entscheidet, dann geht so ein Spiel auch schon mal (un-)verhältnismäßig schnell zu Ende.

Zitat:
Meine Darstellung sollte auch keineswegs die Brühler Leistung schmälern. Mit der "Bären-Mitte" und 'nem Dimmig, der mal eben von vorne (letzte Saison) nach hinten geht......
Das ist richtig. Wir hätten dort sehr gerne gewonnen und sicher auch unsere Chance(n) gehabt (Bälle 624:617 für uns ;-) aber die Gastgeber waren eben insgesamt besser.

Zitat:
Nur, wenn Hobü voll spielt, reicht's wohl auch kaum für Brühl.
Ich denke, dass diese Frage in der Rückrunde beantwortet wird ;-) (Aber klar, ich weiß schon, was Du meinst. Allerdings sind bereits einige Spiele unfreiwillig nicht in bester Besetzung abgelaufen - es gibt kaum eine Mannschaft, die noch nicht betroffen war.)

Zitat:
Klare "Opfer" gibt's nicht - gut so!
Für die TTG sind 5 points bis jetzt sensationell, das vordere PK hält mit 11:16 prima mit!
Ja, die TTG schlägt sich hervorragend und insgesamt würden sicher einige Teams ruhiger schlafen, wenn man die ein oder andere Mannschaft "abhaken" könnte (es wäre auch so noch schwer genug), aber es fügt sich bis jetzt einfach keine einzige Mannschaft in diese Rolle! Und man kann wohl schon jetzt recht sicher sein, dass sich dies auch nicht ändern dürfte...

(Ich vermute, dass es dieses Jahr auch so ruhig hier ist, weil man sich vorsichtig belauert ;-)

Viele Grüße,

Christian.