Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 20:28
Benutzerbild von Marek
Marek Marek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Ich glaube, dieses Blasczyk gab es exklusiv bei einem TT-Händler.

In der Grifflinse steht eigentlich auch der Holztype (All, Off ...) drin.

Ich meine, dass es das Holz Anfang der 1990er gab.

Gruß
Hansi
Hmm... ich dachte, ich hätte es Anfang 2000-er gekauft. Vielleicht Ende 90-er, aber ganz bestimmt nicht Anfang 90-er. Ob exklusiv bei einem TT-Händer kann ich nicht sagen. Habe einfach in TT-Shop in Grenzau gekauft. Mich hat es immer gewundert, dass das Holz sonst nirgendwo zu sehen war. Kein Katalog usw. Ich habe mir das dann so erklärt, dass kurz nachdem das Holz auf dem Markt da war, ist Blaszczyk zu Tibhar gewechselt und logischerweise wollte Butterfly das Holz unter diesem Namen nicht mehr anbieten. Aber da Blaszczyk in Grenzau gespielt hat, war vielleicht das Holz tatsächlich exklusiv für das dortige Shop gemacht worden. Mich hat es deshalb interessiert, weil Blaszczyk ja bekanntlich das alte Phalanx gespielt hat und ich wollte ein Backup für mein echtes Phalanx haben. Da aber mein Phalanx nie kaputt oder verloren ging, liegt das Blaszczyk bis heute irgendwo im Schrank - nagelneu und nie gespielt ;-) Was könnte das Holz heute für einen Sammlerwert haben?

Gruß
Marek