Zitat:
Zitat von Maskottchen
Das Mäxchen marschiert aber ganzschön im Tippspiel... da hab ich letztes Wochenende 18 Punkte aus vier Spielen gemacht und er macht 24 Punkte...
Wann gibst du denn deine Tipps immer ein...??? Wenn du das Ergebnis einträgst...??? 
|
Ja, saustark - ich weiß

Aber ich kann dir versichern, dass ich keine anderen Möglichkeiten wie ihr alle habe, meine Tipps abzugeben.
Zitat:
|
Bei drei mal 7 Punkten kann man ihm das nicht absprechen... aber ein wenig Glück gehört da auch dazu, meine ich... nee???
|
Das ist wohl unbestritten so.
Außer bei Schmiedeberg gegen Zerbst war ich mir bei allen Tipps relativ unsicher.
Und jetzt stell dir mal vor, Jessen hätte komplett gespielt, dann hätte ich ja 26 oder 28 Punkte gemacht
Es sind ja aber erst knapp über 30 von insgesamt glaube ich 110 Spielen gespielt, da kann sich noch alles ändern. Außerdem gehts ja auch
leider um nichts. Das alles unterstreicht also nur meine Meinung, dass ich am meisten Ahnung von allen Pappnasen hier habe.

Und schließlich habe ich mir ja auch die Mühe gemacht, das Tippspiel zu erstellen, da ist der bisherige Stand gerechtfertigt.