Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 21:53
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011

ahoi,
dann will ich mal ein bisschen länger schreiben.

Am samstag abend hatte ich nichts vor und denke so:
Ach geh doch mal gucken was knibie und hopi so machen gegen die sarstedter.

Also nach hönnersum. dort angekommen ging es gleich gut los. die sarstedter gewinnen doppel 1 und 2 und ihr doppel drei kämft wie die sau.

die sarstedter führen dann auch im fünften satz mit 7:2 und ich denke:

"na wenn die alle drei doppel gewinnen und dann kommt manuell (der mich schrecklich paniert hat) gegen hopi. das kann ein 4:0 für sarstedt sein.

ABER:
als ich wieder zu doppel drei sehe, steht es schon 7:7 und die sarstedter vergurken das doppel zu 7.

hm, kann man besser machen.
naja mal gucken wie hopi drauf ist.

tja der hat mir dann mal gleich gezeigt was er mit mir vor hat.
manuell hat einen dermassen (schreibt man das so?) arschvoll bekommen.
aua.

danach liefen die einzel dann alle mehr oder weniger glatt für hönnersum wobei mich besonderst harald geisler überrascht hat.sehr stark, das wird schwer für meine jungs.
9:3 Hönnersum liest sich ganz klar.

so jetzt zu unserm geliebten sontag morgen spiel in harsum.

in kurzen und knappen worten: die jungs sind sich einig das ich es vergurkt habe. naja muss ich in meinem hohen alter mit leben.

is aber auch ein fünkchen wahrheit dran denn ich führe gegen benedikt 2:0 und 10:7 und will dann schön spielen, was prompt nach hinten losgeht.

kurzfassung: super stimmiung, viele zuschauer, sehr nette gastgeber, benno ganz stark und dann auch noch mit fortune, nach sätzen haben wir klar gewonnen, so viele fünfsatzmätche hab ich noch gar nicht gesehen.

naja hasede lässt einen punkt gegen emmerke. alles im lot.
es kommt das wochenende der vorentscheidungen.

cu haumy