Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 23:27
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingpong74 Beitrag anzeigen
Kurze Anmerkung: Ich denke Hilden hat als letztjähriger 3ter kaum Interesse an einer Wettbewerbsverzerrung, wenn es zu eng werden soll für den Aufstieg, braucht man keine Spiele verlieren, es reicht auch eine kurze Mail an den Staffelleiter mit den Betreff "Aufstiegsverzicht"

Gute Besserung an die beiden Sportler und Grüsse aus Quettingen
Guter Beitrag. Wenn ich jedoch bei erreichtem Saisonziel lieber mit Frau und Kind ein Wochenende im Phantasialand verbringen oder mir einen Kurzurlaub erlauben möchte, kann es mir doch nicht übel genommen werden.

Es gibt halt Spieler auf deren Prioritätsliste TT erst etwas weiter unten steht.

Solch tischtennisverrückte (im positivem Sinne) wie euch Quettinger braucht der Sport aber es läuft halt nicht immer so, wie man es erwartet. Ihr habt ja auch schon in den Augen mancher Leute eine kleine Überraschung vollbracht oder vom Verletzungspech, Ersatzschwächung o. Ä. profitiert. Würde man alle Spiele vorhersagen können, müssten wir alle nicht mehr an den Tisch.