Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 09:35
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisrangliste für den PTTV

Hier zitiere ich einen kleinen Auszug aus einem INterview mit Jochen Lang, Geschäftsführer der mytischtennis GmbH:
Zitat:
Wie sieht es mit der Integration der nicht-click-TT-Verbände aus?

„Das ist ein Thema, was uns sehr am Herzen liegt. Wir haben den betroffenen Verbänden zusammen mit dem DTTB und den click-TT-Verbänden ein meines Erachtens tolles Angebot für einen Umstieg unterbreitet.
Klingt ein wenig dreist, oder was meint ihr?
Scheinbar möchte man mit allen Mitteln alle Verbände zum Umstieg zu clicktt bewegen.
Was wäre der nächste Schritt sollte dies mit sanftem Druck nicht gelingen? Ein Beschluß seitens des DTTB, dass clicktt verpflichtend zu nutzen ist?

mytischtennis.de und damit die neue TTR-Rangliste werden meines Wissens vom DTTB bzw den Mitgliedsverbänden mitfinanziert. Zumindest meine ich mich erinnern zu können dies von offizieller Seite vor dem ein oder anderen Monat mal gehört zu haben.

Mich würde zudem interessieren, und da kann bestimmt Herr Friessling etwas dazu sagen, ob Turnierergenisse (Ranglisten, Meisterschaften) des PTTV Relevanz für diesen TTR-Wert haben bzw haben werden.