Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 10:34
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frage zum TTR Tischtennis Rating

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die meisten Turniere (hier im WTTV) sind in den Monaten 4+5+6 weil dort die Osterferien liegen, Saison mitte bis Ende April zuende ist und in der Zeit auch die meisten Feiertage liegen und danach die Ferien beginnen. Man könnte also als "Turnierhai" wenn man mitte Februar merkt. Oh ich liege 30 Punkte über der Turnierklasse die ich spielen will (wenn es die Meisterschaft erlaubr oder sie mir egal ist) mal eben 3 Einzel gegen schlechtere (und die werde ich ja haben wenn ich in der Klasse nen guter bin für Turniere) verlieren und so meinen TTR am 1.3. unter die Turnierklassengrenze drücken. Danach kann ich in den letzten Spielen und in der Relegation usw ruhig Vollgas geben denn der Wert vom 1.3. ist ja niedrig genug....
Es werden sich Regeln finden lassen, um so etwas zu verhindern. Ohne lange darüber nachgedacht zu haben, etwa in der Form: Bei Spielern, bei denen der TTR-Wert im letzten Monat vor einem TTR-Einfrier-Stichtag um x Punkte gesunken ist, wird (nur für die Turnierklasseneinstufung) der Stichtagswert + x Punkte verwendet, oder das Maximum der letzten drei Monate, oder der Durchschnitt der letzten drei Monate. Das wird sich regeln lassen.
Immerhin: Du machst dir schon Gedanken, wie du dein neues Motto in die Tat umsetzen kannst!