Zitat:
Zitat von Funzel
Ist ja kein Problem :-)
(Danke, war sogar 2:9 ;-) Wir haben in Niederkassel wirklich im Grunde perfekt gespielt und fast alle Chancen genutzt (wenngleich Jan bei dem 0:3 nur 6 Punkte weniger macht und mit seinem Einzel nicht zufrieden gewesen sein dürfte...). Wenn man alle vier 5-Satz-Spiele (2 davon direkt in den Doppeln) für sich entscheidet, dann geht so ein Spiel auch schon mal (un-)verhältnismäßig schnell zu Ende.
Das ist richtig. Wir hätten dort sehr gerne gewonnen und sicher auch unsere Chance(n) gehabt (Bälle 624:617 für uns ;-) aber die Gastgeber waren eben insgesamt besser.
Ich denke, dass diese Frage in der Rückrunde beantwortet wird ;-) (Aber klar, ich weiß schon, was Du meinst. Allerdings sind bereits einige Spiele unfreiwillig nicht in bester Besetzung abgelaufen - es gibt kaum eine Mannschaft, die noch nicht betroffen war.)
Ja, die TTG schlägt sich hervorragend und insgesamt würden sicher einige Teams ruhiger schlafen, wenn man die ein oder andere Mannschaft "abhaken" könnte (es wäre auch so noch schwer genug), aber es fügt sich bis jetzt einfach keine einzige Mannschaft in diese Rolle! Und man kann wohl schon jetzt recht sicher sein, dass sich dies auch nicht ändern dürfte...
(Ich vermute, dass es dieses Jahr auch so ruhig hier ist, weil man sich vorsichtig belauert ;-)
Viele Grüße,
Christian.
|
So ist es, alles beäugt sich vorsichtig. Ich gebe aber mal Tipps fürs Wochenende ab, damit sich hier wieder was tut:
TTC BR Schaephuysen - TTC BW Brühl-Vochem 9:4
TuS Neviges - DJK Rhenania Kleve 9:4
TTG Niederkassel - TTC RG Porz 8:8
SC Bayer 05 Uerdingen - DJK Wattenscheid 9:4
TTC BW Brühl - Vochem ASV Wuppertal 5:9
TTC Altena - TTF Bönen 9:4
Prost