Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 05:54
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Patman
Ich denke auch, dass der IUL nicht gerade der Paradebelag für die Schnittabwehr ist. Da würde ich schon für einen griffigeren, ev. nicht ganz so schnellen schauen. Und 1,8mm als Minimum ist ja auch eher am oberen Limit.
Zudem hatte ich mit dem IUL immer ein schlechteres Gefühl, wenn ich ihn ungeklebt gespielt habe.
Wenn du etwas Neues ausprobieren möchtest, wie wäre es denn mit dem Neos Tacky in 1,5? Der Schwamm ist zwar etwas härter, dafür ist ery griffiger und dünner.
Oder dann eben doch: Warum in die Ferne scheifen, sieh' das Gute (Tackiness C) liegt so nah! Da weisst du schliesslich schon, was du hast. Und das sage ich nicht nur als dein Schweizer Finanzgewissen.

Gruss Patrick
Klar Patrick, kein Thema

Leider habe ich aufgrund der Ferien z.Zt. nicht so viele Trainingsmöglichkeiten, werde wohl öfters mal die Kellerplatte des Neffen meines Kumpels aufsuchen müssen (für Abwehr allerdings eher ungeeignet ). Dort wird dann im Feinschliff geklärt werden müssen, ob der z.Zt. noch montierte Sriver FX 1,5 wirklich was taugt, oder ob ich doch zum Tackiness zurückzukehren habe. Ach ja, der Blues Axento kommt auch noch in Frage.

Gruß,

Jancsi

Geändert von Jancsi (04.08.2003 um 06:16 Uhr)