Es gibt Neuigkeiten!
Zitat:
Zitat von Fabi93
Ich hoffe, dass diese Leistungen auch von unserer 6.Herren registriert werden und ich vielleicht mal in dieser Mannschaft (1.Bezirksliga) aushelfen darf.
|
Ich habe zwar nicht bei unserer 6. Herren ausgeholfen, dafür aber bei unserer 5. Herren. Diese Mannschaft spielt ebenfalls in der 1. Bezirksliga.
Ich musste bei meinem ersten Einsatz für diese Mannschaft mit dem Jugendleiter unseres Vereins als Doppel 2 gegen das stärkste Doppel des Gegners spielen. Wir machten zu viele einfache Fehler, welche zum Teil daher rührten, dass wir noch nie zusammen Doppel gespielt hatten. Somit haben wir das Doppel leider 3:1 abgegeben.
Als Nr.6 musste ich in meinem 1.Einzel gegen die gegnerische Nr.5 spielen. Den ersten Satz habe ich 11:7 gewonnen, den zweiten Satz 15:13 und den dritten Satz 11:5.
Mein zweites Einzel durfte ich leider nicht mehr bestreiten, da wir leider schon vorher mit 9:5 verloren hatten.
Ich hoffe, dass ich mich mit meinem 3:0 Sieg im Einzel für weitere Einsätze in dieser Mannschaft empfehlen konnte.
mfg Fabi