Hallo Tobias,
das ist mir schon klar, vorher ging es ja auch noch nicht. Aber wenn man die TTRL schon heranzieht, dann sollte diese doch auch richtig sein, oder ?
Aber die vom 01.09 ist einfach definitiv falsch, da eben die Ergebnisse aller Turniere fehlen. Dies soll jetzt auch kein Vorwurf sein, das lag eben an der Verspätung der ganzen TTRL, früher konnte man die Ergebnisse nicht eingeben.
Aber das war alles vorher bekannt und jedem war auch bewusst das die TTRL nicht stimmt, trotzdem hat man sich entschlossen diese zur Quali für die bayerischen heran zu ziehen. Und das ist mein Vorwurf. Ich glaube mit meinen Ergebnissen auf den bisherigen Qualifikationsturnieren wäre ich dabei gewesen.
1. Platz KRLT, ich glaube 7. Platz BRLT, 3 Platz KEM, und 5. Platz bei der BEM. hätte vermutlich gereicht.
Oder wenn die Punkte für das BRLT, KRLT bereits in die Rangliste mit eingerechnet worden wären, wie es auch hätte sein müssen, damit die RL am 01.09 stimmt, dann hätte es vielleicht auch gereicht.
Aber so wurden alle meine sportlichen Erfolge nicht honoriert. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.
Ich will jetzt aber aufhören zu heulen und ist auch alles Spekulation, hatte dieses Jahr einfach Pech, Mund abwischen und weiter ............
Im übrigen habe ich Sonntag vergessen zu sagen, das Turnier habt ihr super organisiert und der Ablauf war reibungslos, wenigstens was ich mitbekommen haben.
Muss ja auch mal gesagt werden, nicht das ich nur motze