|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Ich persönlich fand die Regelung dieses Jahr auch nicht ganz in Ordnung. Das sehe ich ähnlich wie du. Die 3 Turniere waren für die Katz und das darf eigentlich nicht sein. Leider hatten wir mit der Einführung der neuen Rangliste keine andere Wahl, weil dadurch alle vorhanden Bezirksranglisten (eigen geführte Punkterangliste) für ungültig erklärt wurde.
Aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Dafür sehe ich jetzt das Positive und glaube fest daran, dass der Einzelsport ab dem nächsten Jahr deutlich fairer wird. Ob die Nominierungskriterien für die Bayerische so bleiben, wie dieses Jahr, wird sich Ende November auf der Sportausschusssitzung zeigen.
Eine kleine Chance für dich auf die Bayerische besteht noch. Ich habe von einem Kandidaten noch keine Zusage. Sollte ich diese bis zum WE nicht bekommen bist du der erste Nachrücker.
P.S: Danke für das Lob zur Turnierausrichtung. Gab wirklich keinerlei Probleme. Am Ende des ersten Tages war es etwas sehr zäh, aber dafür konnte eigentlich niemand etwas. Problem war nur, dass die guten Herren C Spieler in allen Wettbewerben noch aktiv waren und sich so immer bei den Spielaufrufen selber blockiert haben und es kaum parallele Spiele am Schluss geben konnte.
|