Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 16:18
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Burn Serie

Zitat:
Zitat von silverchris Beitrag anzeigen
...
topspin: erst etwas holprig, später gelang zumehmend mehr, ob schnell oder spin eigentlich ging alles gut, von hinten locker genug tempo und auch sicher machbar, ballabsprung ca. normal würde ich sagen insgesamt (beim block teilweise tiefer)
spin: recht gute entwicklung in allen schlägen
schuss: entwickelt sehr hohes tempo bei harten bällen, man muss sich gut hinstellen dann kommt aber auch was
block: hart schnell tief wie bei steifheit und härte zu erwarten, aber nicht ganz so tief wie bei carbonprügeln

erstes Fazit: ein sehr schnelles off- holz eher schon off, dass dem variabel agierenden angreifer der nicht nur mit topspin punkten will, sondern auch gefährlich blocken und schiessen möchte alle möglichkeiten offen hält, ein kontrollwunder ist es nicht aber man muss sich ja erstmal an des gebackengefühl gewöhnen.....
...
Hallo

Da dies dein Testbericht hier ist, frage ich dich einfach mal voll Vertrauen: glaubst du dass ich mit dem Holz ein reines Block/Konter/Spiel aufziehen könnte? Überlege das Holz mit beidseitig mittelharten, leicht offensiven KN-Belägen zu kombinieren...
Nochmal auch die Frage: spielt es sich direkter als das WSC? Dieses fand ich nämlich selbst im Vergleich mit nem normalen Waldner Senso (spiele ich noch, wird mir aber zu langsam) zu indirekt, vll. auch deshalb weil es mir stets noch zu sehr wie ein Holz für Topspinspieler erschien...

Danke dir schon einmal für die Antwort.

Sportlicher Gruß
Stefan

Geändert von Naffy (10.11.2010 um 16:28 Uhr)