Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 18:03
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Ich finde den TTR-Wert auch ganz interessant, aber, wenn ich meine eigenen Werte anschaue, etwas merkwürdig.
Seit dieser Saison spiele ich bei den Herren (bisher Kreisklasse B Position 1 8:0 und Kreisliga A Position 6 1:0).
Vor 2 1/2 Jahren habe ich noch in der Damen-Oberliga, und im Jahr davor 8 Spiele in der Damen-Regionalliga (wenn auch mit 0:14) gemacht.
Bei den Damen waren meine höchsten "Punkteausbeuten" 26 Punkte für ein 2:1 in der OL, zudem für ein 3:0 als "Ersatzverstärkung" in der Bezirksklasse 25 Punkte, und ein paar Mal 24 Punkte z.B. für ein 1:0 oder ein 1:2 in der OL.
In der Kreisklasse Herren habe ich nun 1x 18 und 1x 19 Punkte für jeweils 2:0 bekommen. Die Gegner waren sicher nicht schlecht, aber im Vergleich zur Damen-Ober- oder Verbandsliga (dort habe ich zuletzt 2008/2009 ein paar Spiele gespielt) absolut nicht zu vergleichen. Deswegen wundere ich mich etwas über diese Bewertung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?