Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 10:35
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhhh mir stellt sich immer noch die frage, welche rolle die sexuelle neigung beim tischtennis spielt?

schön, ihr wisst dass euer neuer mitspieler homo ist. aber haltet ihn doch bitte nicht für blöd. menschen die gesellschaftlich im abseits stehen (aufgrund ihrer sexuellen neigungen, ihres aussehens, ihres finanziellen situation usw.) spüren sehr schnell und sehr genau, wenn andere über ihre lage bescheid wissen. Es hiflt solchen menschen aber nichts, wenn ein "normalo" auf sie zukommt und sagt :" ey weisste, wir wissen, du bist schwul, wir haben damit aber kein problem" und damit gleichzeitig eine stellungnahme einfordert. helfen würdet ihr ihn einfach in ruhe lasst und ihn behandelt wie jeden anderen auch. dazu gehört auch, dass man körperliche nähe (hubelumarmung nach einem wichtigen) zulässt und nicht gleich panik bekommt.

versetze dich mal in seine lage.
du kommst in einen neuen verein, trainierst ein paar mal dort und irgendwann kommt einer auf dich zu und sagt:" du, wir wissen dass du schwul bist, mach dir aber nix drauss, ist ja nicht schlimm... "

lasst ihn doch einfach leben!!

wenn andere mannschaften (sollten ja in eurem alter nicht mehr viele sein) sich pupertär oder postpupertär verhalten, gebt ihm deckung. fertig...

grüße
benjamin