Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 21:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Ja gut aber das als Berufsspieler zu bezeichnen ist natürlich auch nicht richtig.

Berufspieler ist jemand der das macht um damit Geld zu verdienen. Wenn nicht jetzt (erstmal Inwestition wie bei nem Studium) dann doch später dafür umsomehr zu verdienen und mehr als die Investitionen raus zu bekommen.

Der Kollege hier ist jemand der einfach wohö irgendwoher zuviel geld hat (oft sagt man auch von beruf sohn) und dieses für sein Hobby ausgibt. So wie andere Tennis oder Golf unterricht nehmen.

Wenn jemand seine ganze Kohle im Puff durchbringt ist der auch nicht von Beruf Fi..er.

Wenn er das Geld hat und da Spaß dran hat warum nicht??? Hab mir auch mal überlegt wenn ich nen paar Millionen im Lotto gewinne sowas zu machen und mir nebenbei dann nen Dreamteam für 1 oder 2 Jahre zusammen zu stellen und mit denen zu spielen.

Müller hat es ja vorgemacht

Also nen Berufsspieler ist das nicht. Aber nen positiv TT Verrückter der die Möglichkeit nutzt seinen "Traum" zu leben. Viel Spaß dabei.