Kein Wunder, dass Du das nicht kennst, wo ich war, Kevin - das nennt sich schließlich Arbeit...

Kümmere mich aber gleich um die Aktualisierung, ein paar Ergebnisse haben ein wenig auf sich warten lassen und seit vorgestern war ich durchgehend im Einsatz, hab jetzt tatsächlich Feierabend und muss mich ja mental auf die Auffüllung der BKL-Truppe vorbereiten - morgen werden wir dann wohl bei 17 oder 18 eingesetzten Spielern angekommen sein, das dürfte dann auch rekordverdächtig sein...

Mit den Fackelzügen meinte ich mehr die Stimmung des Beitrags aus Höxter - wobei morgen durchaus auch ein paar Kinder samt Lampions die deutlich friedlichere und damit sinnigere Auflösung sein könnten. Windmühlen habe ich gerade schon in der Zweitheimat hinter mir gelassen und Rosinante ist auch gerade nicht gesattelt, also bin ich mehr für die St. Martins-Variante! In diesem Sinne: Lasst es uns schön kuschelig machen unter dem gemeinsamen Mantel aus Zelluloid und nicht mehr frischgeklebtem Gummi...
PS: Dicken Respekt nach Riesel! 7:7 in Blankenau - das hatte wohl auch keiner auf der Rechnung! Aber wenn Dirk in Form ist und Lars auch halbwegs, dann können die Jungs doch einige ärgern!!! Da hatten wir ganz schön Glück, dass wohl irgendein Ausschuss/Stadtrat getagt hat, als wir in Riesel waren - da konnte Dirk dann nicht, sonst wäre es richtig eng geworden...