Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 11:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von silvio
also mal ehrlich, ganz so einfach wie es sich Einige wünschen ist die Sache eben doch nicht. Egal ob ICH oder WIR ein Problem damit haben, wenn DRITTE zu hänseln anfangen können wir uns doch nicht taub stellen. Dem Problem ist eben nicht akademisch beizukommen. Ich werden ihn ansprechen und basta.

SILVIO
a) doch, es ist einfach!!

b) wenn Dir egal ist, was Dir die Leute hier raten, warum fragst Du dann danach??

c) ihr braucht euch nicht taub stellen. Ihr könntet ja einfach die Meinung offensiv vertreten, das euer Mannschaftskollege ein netter Kerl ist und euch sein Privatleben nix angeht bzw für euch keine Rolle spielt. Dazu muß man diese Einstellung allerdings auch haben ....

Was macht ihr eigentlich, wenn Ihr von einem Nachbarn erfahrt, dass einer eurer Mannschaftskameraden regelmäßig betrogen wird? Geht ihr dann hin und sagt:"Hey, kein Problem dass Deine Frau ne stadtbekannte Schlampe ist. Wir haben volles Verständis für Dich!! Und, hey, wenn Dich andere hänseln - wir stehen voll hinter Dir!!!!"

Ich bin überzeugt, dass er über eure Rückendeckung sehr froh sein wird!