Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 11:11
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt doch nichts Schöneres, als verständnisvolle Mitmenschen, die einem psychologisch einfühlsam dann unter die Arme greifen, wenn man so gar nicht mehr weiter weiß.

Ein schwuler Tischtennisspieler befindet sich in einer seelischen Ausnahmesituation, da muß man doch was tun.

Auch ich habe immer meine Antennen ausgefahren, ob ich irgendwo helfen kann. So mache ich Jungs in der Pubertät gerne Mut, daß sie sicher auch irgendwann eine Freundin finden werden, ich möchte ja nicht, daß sie an sich zu zweifeln beginnen.

Ebenso sollte man Vereinskollegen, die gerade eine Trennung erleben immer mal wieder nach ihrem Befinden fragen. Gerade in solchen Situationen freut man sich doch, wenn man Anteilnahme von nahezu allen Vereinskollegen erfährt.

Im vorliegenden Fall wiederum empfiehlt es sich sicher auch, ein bisschen nach den Familienverhältnissen zu fragen, einfach um nachempfinden zu können, wie es dazu kommen konnte ...

Themen gibt's, die gibt es eigentlich gar nicht.