Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 23:15
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jöfra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Durch den für uns so positiven Verlauf war das recht deutlich!
Dazu stehe ich.
Was in meinem Beitrag hoffentlich auch rauskam, war doch, daß Du hättest gewinnen können, und auch Robin´s erster Erfolg nicht bombensicher war, dann hätten wir nicht 7:0 geführt. Allerdings hätte dann unten auch Stefan für uns gewinnen können. Die anderen Spiele waren in jeder Richtung doch relativ sicher.
Nach den drei Doppeln und Deiner Niederlage hat bei uns und auch bei Euren Zuschauern wohl kaum jemand mehr an einen Erfolg für Euch geglaubt.
Wir wissen natürlich auch, daß Ihr ein Spitzenteam seid und das Rückspiel für uns kein Spaziergang wird.
Gerade deshalb war unsere Freude natürlich besonders groß.
Gruß Michael
P.S. Ich hoffe, daß in meinem Bericht auch die positive Stimmung zwischen den Spielern und auch dem tollen Publikum verdeutlicht wurde.
Soviel zu dem, was zwischen den Zeilen stand (eigentlich nix)
Ich möchte doch gar nicht von dir hören, dass wir ein Spitzenteam sind oder dass ich hätte gewinnen können. Ob wir ein Spitzenteam sind, werden wir in den nächsten Spielen sehen. Es wird schwer genug. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Spiel etwas anders als du gesehen habe. Das ist legitim.
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass wir diesbezüglich unterschiedlicher Meinung sind und dabei sollten wir es dann auch belassen.
Ich freu mich dennoch auf das Rückspiel.

Bis dahin