Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 23:38
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit mit andro Hexer?

Zitat:
Zitat von Timo-Fan Beitrag anzeigen
Hallo TT-Freunde, ich habe eine frage zum Boll Spirit und zwar hat jemand das Boll Spirit mit deinem andro Hexer gespielt wenn ja dann bitte sagen wie das gefühl ist, ob es sich fasst so spielt wie der tenergy 05 auf dem boll spirit oder sogar besser.

und vllt hat ja schon jemand von euch das ALC und den spirit gespielt welches holz fandet ihr besser oder war das spirit kopflastiger.. will alles genau wissn
da ich mir dieses warsch zu Weihnachten wünschen werde

hoffe auf baldige antwort...

mfg Deevil

Also ich habe beide gespielt und finde das Spirit kopflastiger als das ALC.

Ein Mannschaftskollege (Verbansligaspieler) spielt das Spirit in Verbindung mit dem Hexer (VH-2,1 RH-1,9) und findet die Kombi super! Genug Power in allen Schlägen und Kontrolle ist auch gut. Vorher spielte er auch den 05er und wechselte weil der Schläger einfach zu schwer war. Habe es auch ausprobiert und mir hat es auch sehr gut gefallen, würde die Kombi auch selber spielen........nur mir gefallen etwas schnellere Hölzer deswegen spiele ich auch das Butterfly Iolite (auch Arylate-Carbon) mit Hexer beidseitig

Hoffe konnte Dir bißchen helfen

Gruß