Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 23:45
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Sehr differenziert analysiert Gala - und feine Bezeichnungen. Freistil-Ballzwirbler gefällt mir sehr gut.

Zu 2 und 3 stimme ich dir voll zu - Leutkirch ist schon allein aus Tradition mein Kandidat Nr. 1.

Wer die letzten Jahre fleißig mitgelesen hat, kann anhand von Kratzes Statements auch eine Wandlung zu (noch) mehr unbedingtem Annehmen (einer der Favoritenrollen) und vor allem Wollen erkennen. Sollte sich dies durch das ganze Team ziehen und jene von dir genannte narrabhängige Formsteigerung eintreten, dann wirds vielleicht was.....
was macht die Bezirksliga aber dann nur ohne Leutkirch?!?!?

UND:

Nach der Niederlage oder dem (un-)glücklichen 8:8 gegen Ailingen, wird Leutkirch in Baindt mindestens einen Punkt lassen.

*hust*
Sagen wir so: Die Hoffnung ist zumindest da, dass wir bald aus der Herbstdepression aufwachen. Zeit wirds!

zu 1:
Da ihr von manchen Postern hier als einer der Titelfavoriten gehandelt wurdet, würde ich sagen - überbewertet. Letztlich überwiegt aber sicherlich das Underachievement . Um euch mach ich mir da letztlich auch keine Sorgen.

Egal, das bis dahin im unteren Mittelfeld geführte Duell wird sicher wieder hot and extremly funny - hoffentlich gibts nicht wieder so Kuschelskandale wie im letzten Aufeinandertreffen in Baindt *zu Grubers wink* (ihr könntet ruhig auch mal euren Senf dazu geben!!!)

@Klaro: Scherz? 10 Spiele? Ist doch gar nichts, für dich an der Platte hüpfendes Rehkizz.
Ich denke eher, dass die 10 Bier dazwischen das Problem waren (nicht ernst nehmen).

es grüßt aus Riedlingen,

Marco