Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 00:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Kerstin steht wohl nicht so auf Alkohol...insofern bin ich ihr um eine weitere - nicht zu vernachlässigende - Abgabe voraus.
Bei mir fehlt die Raucher-Abgabe.
Alle anderen Kriterien erfüll' ich....
Zitat:
Ansonsten: (Bei mir) Absolut zutreffend! Auch, was die Lust an der Leistung anbelangt.
Also, ich nehm die Tantieme schon noch mit , so sehr ich mich auch ärger' über die 50% Abzüge..."satt" bin ich noch nicht, aber ein paar Jahre noch, dann ist's passiert....
Zitat:
Leistung wird nicht mehr anerkannt, selten angemessen bezahlt, manchmal auch gar nicht. Und wenn sie dann doch mal bezahlt wird, dann ist alles wieder weg für Steuern und sonstige unausweichliche Aufwendungen, wie Energiekosten, Krankenversicherung, Sprit, Futter und 'n paar Bier.

Irgendwann is' einfach gut.
"Solidarprinzip"!
"Umverteilung"!
"Soziale Gerechtigkeit"!

Ach, jetzt war's das endgültig, ich geh schlafen.