Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 01:12
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Neues aus der AMEOS-Anstalt/Sarstedt:

Nachdem Nordstemmen einen verdienten Sieg gegen uns landen konnte, sind wir gegen Gronau einfach zum Siegen verdammt.

Eine weitere Niederlage dürfen wir uns nicht leisten, um nicht frühzeitig den Anschluss auf die klassenerhaltenden Plätze zu verlieren!

Wenn wir endlich einmal eine geschlossen starke Mannschaftsleistung hinbekommen, sollte ein knapper Sieg drin sein. Noch besser wäre es natürlich, wenn unsere Doppel (speziell Doppel 2 und 3 ) auch einmal etwas zum Erfolg beisteuern könnten!
(Da das Gronauer Team zu 4/6 in Nordstemmen anwesend war, hoffe ich, dass sie nicht zu viele Schwächen bei uns ausfindig gemacht haben!)

Im Gegensatz zu Helge und Arne, sehe ich bei uns Vorteile im hinteren Paarkreuz. Unsere Youngster können weitaus besser spielen, als sie es gegen Nordstemmen gezeigt haben!

mfG Jens
Man gut, dass in Nordstemmen nicht das hintere Paarkreuz aus Gronau anwesend war. Die Anwesenden haben schon mit Mannschaftskeile gedroht, sollte unten nichts aus Gronauer Sicht gewonnen werden, kleiner Scherz. Ich weiss, dass oftmals die Tagesform entscheidet. Ich denke mal, dass wir einen Punkt holen, wenn wir 2:1 in Führung gehen werden. Ein Punkt wäre für uns schon super. Dann würden wir mit Nordstemmen gleichziehen.
Vor zwei Jahren haben wir in Sarstedt knapp 9:6 verloren, das schreit doch nach einer Revanche!

Arne