Zitat:
Zitat von Naffy
Hallo
Da dies dein Testbericht hier ist, frage ich dich einfach mal voll Vertrauen: glaubst du dass ich mit dem Holz ein reines Block/Konter/Spiel aufziehen könnte? Überlege das Holz mit beidseitig mittelharten, leicht offensiven KN-Belägen zu kombinieren...
Nochmal auch die Frage: spielt es sich direkter als das WSC? Dieses fand ich nämlich selbst im Vergleich mit nem normalen Waldner Senso (spiele ich noch, wird mir aber zu langsam) zu indirekt, vll. auch deshalb weil es mir stets noch zu sehr wie ein Holz für Topspinspieler erschien...
Danke dir schon einmal für die Antwort.
Sportlicher Gruß
Stefan
|
also das Burn off- das ich habe ist welten schneller und härter und steifer als das WSC, ich spiele das Burn off - nicht da mir die spinentwicklung zu gering ist und das tempo schon fast den off bereich hin zu off + verlässt, spinreiche topspins und gefährliche Aufschläge US Bälle sind schwer machbar, für Block Konter Schuss ist es sicher gut brauchbar, insbesondere da der ballabsprung eher flach ist, man den ball am tisch also gut flach halten kann
p.s. Hölzer fallen immer unterschiedlich aus, kann natürlich sein,dass ich ein sehr hartes und schneller burnoff- erwischt habe