Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 14:14
SuperPippo SuperPippo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperPippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Ergänzend zum gestrigen Spiel TuS Holzen S. III - TuS W. Sölde vor guter Zuschauerkulisse (auch bedingt durch die Haupttrainingszeit und/oder weil der Ligaprimus zu Gast war ?!):

Erwartungsgemäß empfing Uns ein unangenehm zu spielender (Anm., die letzten beiden Gast-Auftritte 06/07 und 07/08 gingen allesamt verloren; freilich unter anderen Voraussetzungen) und gefühlt hoch motivierter, aber auch unter Zugzwang (Platz 10) stehender Gegner.

Die Eingangsdoppel gingen mMn klar an uns. Wir waren deutlich überlegener u. präsenter. Das 9:1(12:1 Sätze)-Verhältnis -glaub ich- spricht für sich. Dafür ließen Wir in den darauf folgenden Einzeln Einiges vermissen. Folglich gingen fünf von sechs Einzel verloren. Bis auf Stefan musste jeder mindestens eine Einzel-Niederlage hinnehmen. In dem zweiten Einzel-Abschnitt lief es dann besser.

Letzten Endes und wie Stefan bereits schrieb haben wir Uns noch nach dem zwischenzeitlichen Rückstand fangen können und gaben noch zeitig die richtige Antwort an der "Platte" ab.
Es war keine gute Performance, aber den Sieg haben wir am Ende -wie ich meine- verdient eingefahren.

Ps: Übermorgen steht für Uns das 3 Spiel binnen einer Woche an; Gegner ist Wellinghofen, dem die vollste sportl. Konzentration gilt!

Meine Tipps:

TC Lichtendorf DJK Germania Kamen 7:9

TuS Westfalia Sölde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:2
Wir mit der Kamen-Elf(bzw Sextett); Gäste ohne Albers

TuS Scharnhorst TTF Bönen V 9:4

TuS Eving-Lindenhorst II TuS Holzen-Sommerberg III 9:7

TTC Dortmund-Westerfilde FC Brünninghausen 9:6

bin gespannt......