Thema: BL-Nord 03/04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 13:03
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem ich nun von der völlig veränderten Mannschaft von Regensburg Kenntnis genommen habe, und das hintere Paarkreuz in diesen Forum so "heruntergemacht" wurde, habe ich mir Bilanzen von Wörle (Landesliga vorne 22:10) und Rempter (Landesliga mitte 20:10) angeschaut. Obwohl die Liga gegenüber letzten Jahr erheblich stärker geworden ist, halte diese beiden Spieler (vor allem Wörle) schon spielstark genug um im Kampf um dem Aufstieg dagegenzuhalten. Regensburg hat wohl jetzt auch die WO zur Kenntnis genommen, dass die Rangliste nach der Spielstärke aufgestellt werden muss, obwohl auch dieses Jahr scheinbar der Spieler Dietrich wieder nicht spielstärkemäßig aufgestellt ist.

Komisch finde ich auch das bei Ansbach der Spieler Gröger Mannschaftsführer ist, und nicht in Mannschaft (1-6) auftaucht.

Da fällt mir auch die Mannschaftsaufstellung vom letzten Jahr wieder ein. Berr vor Gröger (Berr hat auch dann in der Mitte gleich überzeugt ( Vorrunde Bilanz 0:6), Gröger ist letztes Jahr auch nicht in der Mannschaft (1-6) aufgetaucht und hat dann eine der besten Bilanzen im hinteren Paarkreuz gespielt.