Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 15:35
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Moin Männers,

also vorab: Bledeln wird komplett antreten (Stand heute, wer weiß welch Hiobsbotschaften mich noch erwarten)! Auch hoffen wir darauf, dass Constantin an Kraft wieder zulegen wird, die hat ihm gegen Duingen nach seiner Krankheit noch etwas gefehlt.

Ich hoffe das wir gegen Nordstemmen knapp gewinnen können und in Lechstedt evtl einen Punkt entführen. Dazu muss das Glück aber mächtig auf unserer Seite sein:-)) Evtl werden wir unseren Doktoren mal ein wenig "Bullenschluck" vorab einschenken, damit Tappen sein Geld verdoppeln kann….welches wir natürlich gleich wieder investieren werden. Bei uns wird noch gestritten wer fahren muss. Denke tappen nicht, der ist nach gronau gefahren: hat er schön mit Auge gemacht:-)

@Jens: Abneigungen gegen andere Hallen? Wir doch nicht:-)) Man ist in Bledeln halt verwöhnt und hat Umstellungsschwierigkeiten. Ich warte nur bis Malle das erste mal flucht.

Zu den Spielen:

Sarstedt - Gronau: 9:7 oder 8:8 - Denke, dass Sarstedt oben Vorteile hat, unten allerdings Gronau. Mitte sehe ich ziemlich ausgeglichen. Daher ein knappes Ding und die Doppel werden entscheiden.

Harsum - Duingen: 9:5 Duingen hat sich bei uns nicht schlecht verkauft, denke aber Harsum wird es am Ende machen……

Sorsum - Harsum: 9:4 Der Doc hat das alles sehr gut auf den punkt gebracht…..er ist halt einfach Doktor:-))

So dann, mal sehen ob wir richtig philosphieren. Euch allen schon mal ein schönes WE

Capitano