|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
@ Hacko
finde es auch gut was du machst, vor allem für das Tischtennis allgemein. Deine Zielsetzung 3. Klassen höher zu spielen, finde ich leider nicht besonders spektakulär.Du spielst ja immerhin schon paar Jahre Kreisliga.
Glaube das können einige andere auch schaffen, ohne eigene Platte usw. Wenn man immer gegen bessere spielt, wird man automatisch irgendwann besser.
Ich habe mit zirka 38 angefangen 25 Jahre Pause (als 13 jähriger oder so aufhört) Wenn mich mein damaliger Heimatverein gelassen hätte, innerhalb kurzer zeit hätte ich es wohl auch geschafft Bezirksklasse zu spielen. Dort waren leider einige ala Peter.Eine Klasse geht vielleicht jetzt noch, habe dafür aber keine Lust und bin auch etwas Fußkrank. Im Prinzip ist mir das egal wo ich spiele, möchte nur gerne ab und an gegen bessere trainieren. Vor allem lasse ich mich nicht mehr für dumm verkaufen..
Wie gesagt, ich finde es gut was du machst, aber ich glaube wenn jemand genug Selbstvertrauen hat und ein wenig Talent schafft man es auch mit einfachen Mitteln.
Manch einem würde ich sogar raten, den Verein zu wechseln.
Das mit deinem Vater tut mir echt Leid und ich hoffe das du dein Ziel verwirklichst.
Wenn du es noch eine klasse höher schaffen würdest, dann hättest du meinen vollen Respekt.
Geändert von Neubaur (12.11.2010 um 08:04 Uhr)
|