Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 16:45
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Noppenfreak

Zitat:
Original geschrieben von LARSerinho
Ich denke das ihr zu Recht Meisterschaftsanwärter No. 1 seit. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum du alles ein wenig herunter spielst!!! Ihr werdet euch doch nicht mit 2 Krachern,einem guten in der Mitte und mit einer Ergänzung verstärkt haben um Oben mitzumischen, oder ??? Selbst wenn sich einer Verletzen sollte (z.B Kurzepa), seit ihr von 3-5 so gut besetzt, daß ihr alle Mannschaften schlagen werdet (OK, die einzige Ausnahme ist Soest). Aber das ausgerechnet ein Spieler aus dem oberen Paarkreuz verletzungsbedingt gegen Soest nicht mitwirken kann, ist (das muss du ehrlicherweise zugeben) äußerst unwahrscheinlich!!! Ansonsten könnt ihr gegen jede andere Mannschaft rotieren, wie es euch gefällt. Aber wie ich es beurteilen kann werdet ihr es "höchstens" gegen die 2-4 Abstiegstkandidaten tun.

Mfg, Lars

Hallo,
ich bin ein bißchen näher an der Mannschaft dran, würde ich mal behaupten .
Und deshalb, kann ich es auch ganz gut einschätzen, wie wir die Saison spielen werden.
Warum sollte sich keiner aus dem oberen Paarkreuz verletzen? Ich will nichts beschwören, aber die Chancen dafür, stehen genauso, wie das sich einer aus dem mittleren oder unteren Paarkreuz verletzt. Warum sollten wir generell rotieren? Also dafür habe ich keine Infos.
Also wollen wir mal abwarten. Ist ja noch ein bißchen hin, bis zu den ersten Ballwechseln...

Und wo spielst du jetzt? An 6 in der Verbandsliga in Everswinkel?

Gruss Noppenfreak