Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 18:25
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Quacksalber Beitrag anzeigen
Ich finde das Projekt an sich einfach toll, das muss man sich ja auch erst mal trauen, so einfach hinzugehen und zu sagen dass man zu arbeiten aufhört und sich voll um sich voll und ganz auf seine leidenschaft zu beschränken, da gehört auch ne menge mut dazu.
ausserdem ist natürlich auch die frage interessant wie weit man kommen kann, das hab ich mich auch schon öfter gefragt wo ich den spielen würde wenn ich in der jugend mehr trainiert hätte und nicht nur so vor mich hingedümpelt wäre, schade eigentlich, ein bisschen talent wäre ja shcon da gewesen...

auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin viel glück und vor allem auch spass bei dem projekt, aber der spaß ist beim tt ja immer gegeben....

es ist nie zu spät. Was man in der Jugend versäumt hat, kann man natürlich nicht mehr nachholen. In deinem Alter ist aber noch einiges möglich. Irgendwo gelesen er fährt 180 km zum Wosik. Machen wohl die wenigsten. Würde ich zirka 30 km von Keini weg wohnen, müsste er wohl seine Profi Karriere beenden